Color & Shape Stylisten Bewertungen

Duisburger Straße 39, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tip top und Tamara ist flink und sehr gründlich. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Man ist auf die Kündenwünsche nicht eingegangen. Es sollten nur 2cm abgeschnitten werden leider wurde es am Ende viel mehr. Bin mit den Haarschnitt insgesamt deswegen leider nicht zufrieden.
Super Service, sie berät einen perfekt und ich gehe jedes Mal sehr zufrieden nachhause.
Tolles Ergebnis und genau nach den Erwartungen
Ich bin hier immer super zufrieden! Man wird toll beraten und fühlt sich einfach rundum wohl. Komme jederzeit gerne wieder!