Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Friseur und ein guter Haarschnitt. Komme gerne wieder.
Absoluter Top Salon sehr zu empfehlen super Team die zwei und eine super Stimmung immer wieder gerne Wir kommen als Familie,mit zwei kleinen Kindern gar kein Problem total unkompliziert einfach Top
Sehr gut!!
Der Laden liegt etwas unscheinbar versteckt... Haare waschen bei kleinem Kind (4,5) wird nicht mal gegen Aufpreis angeboten.... Im August 20 - da war er jünger u kleiner - war das bei einem anderen Neusser Friseur kein Problem... Kommunikation eher mässig, schien so, als wären die 10 € "besser als nix" verdient...Ein Beratungsgesprach bzgl. meiner Haare habe ich erst gar nicht initiiert..... Sauber war es soweit ich sehen konnte.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!
72
1
72
73
74
77
74