Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
549 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer prima. Jederzeit gerne wieder.
Ich geh schon lange mit meinem großen Sohn und nun auch mit dem kleinen, der erst knapp zwei Jahre alt ist. Die beiden fühlen sich super wohl mit Marcel, der mit ganz viel Geduld und Empathie die kleinen Kunden glücklich macht!
Ich war heute bei color-clashes und ich kann den Salon wirklich nur weiterempfehlen! Nicht nur, weil man sich direkt willkommen fühlt und herzlich empfangen wird, sondern vor allem auch weil Marcel weiß wovon er spricht und sich Zeit genommen wird. Es wird auch klar kommuniziert, wenn etwas nicht möglich ist. Meine Ausgangslage war wirklich nicht einfach (sehr häufig gefärbtes Haar und nicht die beste Haarstruktur) aber Marcel hat gezaubert und ein super tolles Ergebnis erzielt.
Natalie hat sehr gut geschnitten, es war alles sehr zufriedenstellend. Color Clashes können wir absolut weiterempfehlen.
Es war wie immer super ☺️
4
1
4
5
6
77
6