Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer 👍
Wie immer eine super freundliche/angenehme Atmosphäre im Laden mit super leckerem Kaffee & Keksen! 🤩 mit dem Ergebnis bin ich immer mega happy! Sarah macht das einfach toll. Obwohl ich bereits seit Jahren ihre Kundin bin, ist der Service immer erste Klasse 👍🏻 und bei jedem Besuch geht sie auf meine Wünsche ein, hinterfragt diese ohne Aufforderung. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt. Auch bei den verwendeten Produkten merkt man wie hochwertig sie sind, die Haare sehen nicht nur toll aus! 😉
Ich komme immer wieder gerne zu euch !
Top! Wie immer 🫶🏻
Sehr guter Frisör. Marcel färbt und schneidet hervorragend.
39
1
39
40
41
77
41