Collé Cosmetique Bewertungen

Tumblingerstr. 16 , Rückgebäude, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
584 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Aminata immer sehr wohl und sehr gut beraten! Bis jetzt die beste Kosmetikerin bei der ich in München war! Nur zu empfehlen :)
Aminata is really great ! She is so friendly, professional, caring and trustworthy. I will definitely come back!
Very professional and kind. 5/5
War wie die vielen ymale zuvor einfach super. Aminata ist so lieb und man fühlt sich immer wohl. Gesichtsbehandlung war natürlich auch super 😊
Wunderbar!
3
1
3
4
5
103
5