Collé Cosmetique

4,9
584 Bewertungen
Tumblingerstr. 16 , Rückgebäude, München, 80337
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
584 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aminata ist ganz wunderbar und die Behandlung war wieder richtig gut. Ich werde definitiv wieder kommen.
Die Behandlung war super und die ganze Atmosphäre ist sehr entspannend. Gerne wieder!
Wie immer wunderbar!
Perfekte Behandlung Sehr entspannend und professionell. Aminatas Studio ist schön und modern und sie ist einfach zauberhaft.
Immer wieder tolle Behandlung auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Das Ergebnis ist am 3. Tag nach der Behandlung sichtbar und ist wunderbar, ich liebe es!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

2014 Abschluss an der Münchner Schmink -und Kosmetik Schule 2014 Produktschulung Meerwasser Kosmetik 2015 Produktschulung der Firma CNC 2015 Produktschulung BABOR Kosmetik 2015 Produktschulung Eckstein Kosmetik 2015 Permanent Make up Ausbildung in München 2016 Artist für Wimpernverlängerung 1:1, Volume (2D- 8D) 2016 Seminar für Microblading (Härchenzeichnung) 2017 Profiseminar Permanent Make up in Berlin 2020 Abschluss HWK München, Meisterhandwerk Kosmetik- Meisterbetrieb 2022 Seminar Hyperpulse für dauerhafte Haarentfernung Seit 2017 selbstständig im eigenen Unternehmen COLLÉ COSMETIQUE.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Aminata sagen

Professionell16
Kompetent11
Freundlich7
Sympathisch6

Saloninfo

Collé Cosmetique
Tumblingerstr. 16
Rückgebäude
80337 München

Ein wunderschöner Augenaufschlag und dazu ein strahlend frisches Gesicht - was braucht es für eine schöne Ausstrahlung mehr? Im Kosmetiksalon COLLÉ COSMETIQUE in der Tumblingerstr. 16, gibt es für die Münchner eben genau das. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kommt am besten selbst hier her und kann den individuellen Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen.

Neben den Wimpernservices gibt es hier was ganz besonderes: Reichhaltige Gesichtsbehandlungen im ganzheitlichen Sinne durch Meerwasser Kosmetik. Da fängt die Haut vor Freude an zu strahlen. Auch bei Permanent Make-Up kann dieser Salon ordentlich Punkten: Inhaberin Aminata hat laut ihren Kunden magische Hände, die 1A zuverlässige Ergebnisse zaubern. Die zuvorkommende Aminata geht stark auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und verwöhnt stets mit ausgewählter Qualität: Neben Meerwasser Kosmetik sind auch Produkte wie von LashbeLong oder Labina in ihrem kleinen aber super schicken Salon zu finden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe