Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
152 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war eine Panikkundin, weil ich Angst vorm Wimpern färben hatte, und Dilara war super lieb und einfühlsam. Sie hat sehr kompetent meine Wimpern und Augenbrauen gefärbt und die perfekten Farben gewählt. Sie war sicher und schnell. Das Ergebnis ist toll. Ich empfehle sie wärmestens weiter !
Der Laden war sauber und die Mitarbeiterin war sehr net und hat mich kompetent beraten. Die Behandlung war ok (hier und da hat es ein wenig in den Augen gebrannt) das war aber normal und es wurde sich lieb um mich gekümmert. Allerdings ist das Ergebnis nicht so berauschend. Dafür kann aber die Behandlerin nichts, meine Wimpern sind nur zu kurz. ^^ Für eine andere Behandlung würde ich wieder kommen :)
Ganz ehrlich: Als Person mit nie gefärbtem und fast schwarzem Haar mit der Idee in den Salon zu kommen, nach ein paar Stunden silbergraues Flatterhaar zu haben ist schon utopisch, wenn nicht, dann will der Friseur/die Friseurin dir dein Haar zerstören- so much bleach! Also habe ich mich nach guter Beratung für etwas anderes entschieden, zwei Kaffe bekommen, ein paar Stündchen Alufolie auf dem Kopf gehabt und war trotzdem happy!
Alles ok
Ging alles schnell und reibungslos! Top Service
1
2
34
31