Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Flechtfrisur war sehr schön und hat auch super gehalten. Leider musste ich 30min warten da vorher noch eine Hochzeitsgesellschaft dort war. Fand ich aber nicht so schlimm. Ich habe dann 10€ für eine einfache Flechtfrisur bezahlt. Werde gerne wiederkommen!
Super liebes und sympathisches Team, das sich trotz Zeitdruck mehr Zeit für mich genommen hat, als geplant! Ich habe zufrieden den Laden verlassen - besser hätte man die Flechtfrisur nicht machen können. Klare Empfehlung!
War nicht begeistert von meinem Besuch. Unfreundliche Bedienung, verpfuschtes Handwerk und ein sauberes Studio ist auch etwas anderes. Meine wimpernwelle war total abgeknickt auf einer Seite. Leider hat das die Damen überhaupt nicht interessiert.
Kann leider nicht sagen, ob die Damen nett waren.. Haben nämlich nicht wirklich mit mir gesprochen...
Ich musste leider ziemlich lange warten und habe dann auch eine eher hektische Behandlung bekommen. Der Schnitt ist ganz gut geworden, hätte aber gern gehabt, dass sich mehr Zeit genommen wird. Ansonsten alles sauber, nette Menschen und guter Service.