Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Haarschnitt und eine sehr nette Friseurin! Sie hat meinen Wunsch genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe :-)
Guter Haarschnitt inklusive vieler neuer Tips zur Pflege von lange Haare ! Danke schön - komme gerne wieder🌸
Alles perfekt. Dankeschön
Es hat mir gut gefallen danke
Am liebsten hätte ich, dass sie mit mir reist, damit gewährleistet ist, dass die Frisur immer topp sitzt.