Coiffeur Kardasch

4,7
11 Bewertungen
Adamstraße 10, Berlin, Spandau, 13595
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war okay, die Wartezeit zu lang. Ich hätte sagen müssen, daß ich einen Termin habe. Der Laden war überfüllt, so viele Leute habe ich noch nie gesehen.
Alles gut..
Wie schon beim ersten Besuch...guter Service, selbst ein Getränk gab es und der Chef immer freundlich und nett...
Kleiner Laden im Souterrain, mit gut gelauntem Team. "Chefbehandlung" war gründlich, das volle Programm ( Waschen,Schneiden,Föhnen+Bart schneiden) war auch preislich absolut ok, etwas Pflege für Gesicht und Halt fürs Haar gabs dazu.
Sehr gut geschnitten
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Coiffeur Kardasch
Adamstraße 10
13595 Berlin, Spandau

Was macht einen Gentleman aus? Sicherlich spielt das äußere Erscheinungsbild eine große Rolle. Daher verhilft dir der Coiffeur Kardasch zu einem passenden Haarschnitt und tollen Bartstylings.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Földerichplatz.

Das Team:

Inhaber Yusuf empfängt jeden stets mit einem Lächeln und sorgt dafür, dass alle Kunden den Salon zufrieden und top gestylt wieder verlassen. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Arabisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, clean, persönlich.
  • Expertise: Haarschnitte, Bartstyling.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze & Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe