Coiffeur Joli Bewertungen

Düsseldorfer Straße 12, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
377 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Waschen und Schneiden dort mit Termin. Kam direkt pünktlich ran und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
wie immer alles bestens. hatte es eilig und es ging schnell und gut . top! bis zum nächsten Mal
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens! Sehr guter Schnitt, sehr freundliche Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Netter Service und schnell gearbeitet, gut geföhnt
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder sehr gern in diesen Frisiersalon! Schnitt und Styling nach meinen Wünschen perfekt ausgeführt. Die Atmosphäre um Frau Hancer ist herzlich. Ein Super Team! Sehr empfehlenswert. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen