2.Versuch einer Beurteilung mit der Hoffnung das diese Veröffentlicht wird.
Leider schlechter Service.Zwei mal wurde der Termin verschoben(für Krankheit kann keiner was) aber wenn ma dann ohne vorherige Absage ein 3.Mal umsonst kommt dann stimmt mit dem Service etwas nicht.Anderseits wird der Kunde laut AGB aber in die Haftung genommen wenn er nicht erscheint?????Ist schon etwas einseitig!!!
Hatte schon eine ähnliche Beurteilung geschrieben aber leider wurde diese nicht veröffentlicht.
weiss•vor mehr als 8 Jahren
Zum widerholten male Termin verschoben und die Krönung War das mir noch nicht mal abgesagt wurde.Daher finde ich Ihre AG schon sehr einseitig ...wenn der Kunde zb.nicht zum Termin kommt ist er regresspflichtig? ?Schade bisher War ich zufrieden.Gegen Krankheit kann man nichts machen aber gegen schlechten Service schon.
weiss•vor mehr als 8 Jahren
Ich lege großen Wert auf einen perfekten Haarschnitt, der modern ist und zu mir passt. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Ambiente stimmen hier.
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Rosi•vor mehr als 8 Jahren
Freundliches Personal und guter Service am Kunden. Sehr schnelles professionelles Arbeiten.