Coiffeur Exzess Bewertungen

Adelheidstraße 30, 06484 Quedlinburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2803 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich mag die gute Beratung und die Ideen meiner Lieblings-Friseure😍 Danke für die tolle Farbe und Ausdauer beim Strähnchen färben Nadine 😀👍
Ich bin bereits seit 20 Jahren Kundin bei Sabine . Ich bin sehr mit ihr zufrieden .
Es war wie immer perfekt. Sabine schneidet meine Haare genauso wie ich es möchte. Ich bin immer super zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist stets super. Ich bin gerne Kundin.
Nadine geht immer auf die Besonderheiten meiner Haare ein, bringt Ideen ein und schneidet super. Sie ist immer sehr freundlich.
Top Beratung und gute Tips