Ich bewerte den Salon nicht wegen des Haarschnitts schlecht – der war gut. Das Problem ist das Buchungs- und Bezahlsystem. Ich hatte über die App für Samstag gebucht, dann hieß es, der Salon sei geschlossen. Außerdem habe ich 19 € über die App bezahlt, doch man verlangte 23 € und meinte, die App koste mehr – obwohl ich weniger gezahlt habe. Das war einfach unprofessionell.
Gestylt von Mustafa Ayaz•Herren - Trockenhaarschnitt