Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Kuenzel, auch nachdem ich weiter weggezogen bin. Einfach, weil ich mit der Dienstleistung sehr zufrieden bin und die Preise fair finde. Frau Kuenzel ist jmd, die ihre Arbeit mit Herzblut macht. Danke dafür. :)
Gestylt von Ulla Kuenzer•Damen - Ansatzfarbe
Wera•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
passend zum Frühlingswetter ein kesser Schnitt, damit frische Luft ins Leben und auf den Kopf kommt 🙂