Coiffeur Beron Bewertungen

Stromstraße 37, 10551 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professioneller Schnitt, sehr nettes Personal. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Sehr profissionel und sympatisch, Haarschnitt einfach toll. Komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Mega wie immer
Salonantwort anzeigen
Sehr nette familiäre Atmosphere im Salon, Einfühlsamme Beratung und sehr Profisionelle Haarschnitt. Preis/Leistungsverhältnis Gut. Komme gern wieder :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut 👍🏼 verstehe die letzten beiden Bewertungen nicht, wenn man über Treatwell eine Behandlung für einen Festpreis bucht, bezahlt man danach doch nicht weniger und wenn der Friseur gut ist (was er definitiv ist), dann dauert es eben auch nur mal 15 min. ?
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5