Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Stammkundin und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk. Esra ist meine persönliche Farbexpertin und beherrscht auch die Balayage-Färbetechnik perfekt. Schönes, kühles Blond mit fließenden Übergängen. Ist wie immer toll geworden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Sehr freundliche Mitarbeiter, gehen auf deine Wünsche ein, bin mit dem Ergebnis ehr zufrieden nur die Preise ind einwenig hoch aber dafür hat man am Ende das was man wollte
Ambiente, eingehende Beratung und Behandlung/Schnitt perfekt. Gleich beim ersten Termin mit leicht verändertem Outfit meinen Geschmack getroffen. Nach erstem eigenen Styling sah es auch wieder so aus wie gewünscht. Gerne wieder top.
Nie wieder... Termin war gebucht und bestätigt. Vor Ort dann die Aussage, wir können Ihnen den Termin nicht geben. Keine Entschuldigung, kaum Augenkontakt, unfreundlich. Nie wieder.
Ganz ganz ganz schlecht! Sorry Aber was versteht man nicht wenn man sagt nur die Seiten, oben spitzen ? Hab ein kurz Haarschnitt bekommen Skandal! Als Entschuldigung gab es Sieht ja auch gut aus! Lächerlich Sorry No way Kann ich niemanden weiter empfehlen