Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Ich bin schon seit Jahren Stammkundin. Birgül und ihr Team machen ihren Job super. Die Stimmung im Salon ist immer sehr angenehm und herzlich und man merkt, dass alle ihren Job sehr gerne machen! Freundliche und professionelle Beratung mit tollem Ergebnis. Fazit: Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Ein Besuch lohnt sich!
Sehr professionell ‼️😘
Ich freue mich jedesmal über das tolle Ergebnis und bekomme auch viele Komplimente bin seit vielen Jahren Stammkunde
Ich bin beim Coiffeur Avantage Stammkundin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung ist SEHR professionell und freundlich. Meine Haare werden IMMER top geschnitten und geföhnt. Für die Beratung nehmen sie sich immer genug Zeit. Die Terminen erfolgen immer pünktlich. Die Produkte für die Keratin Behandlung sind außerdem für mich ganz in Ordnung. Der Salon ist geräumig und die passende Hintergrundmusik trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Was will man mehr?
24
1
24
25
26
29
26