Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein schöner Ort, professionelles und immer gut gelauntes Personal. Gute Beratung, immer up to date. Man kommt dort immer schön und gut gelaunt raus.
zuvorkommend und professionell.
Dies war mein erster aber gewiss nicht letzter Besuch hier. 😍 Ich wurde sehr gut beraten und das Endergebnis ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte!
Eine Entdeckung in Heerdt, die sich lohnt. In diesem Salon begegnete mir Fachkompetenz, Leidenschaft und emotionale Wärme.
Top, wie immer 👍🏼
22
1
22
23
24
29
24