Coiffeur Avantage Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 18, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
241 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer ein Vergnügen.Farbe toll,Styling super, alle waren freundlich ind die Hygienevorschriften wurden angewendet. Ich gehe natürlich sehr gerne weiter in diesen Salon
Freundlich, Kompetent, Professionell
Der 1 Stern geht an die lieben Mädels die alles versuchen um die Kunden zufrieden zustellen. Ich habe mich heute so gefreut endlich meine Haare wieder schön zu haben. Ich hatte meine Vorstellungen und war sehr zuversichtlich. Als ich heute meinen Termin hatte musste ich erstmal 45 Minuten warten bis ich endlich dran war. Dann kam eine Mitarbeiterin und hatte mir alles erklärt und habe gleich indirekt die Anweisung bekommen eine positive Bewertung zu schreiben und im Gegenzug bekomme ich meine Augenbrauen gezupft. Ich fände dies nicht sehr angenehm. Einige Minuten später kam die Chefin und hat mich beraten. Sie hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und ich habe ihr erzählt wie ich es haben wollte. Dann kam noch eine Mitarbeiterin die mir die Farbe in die Haare gemacht hat. Wir haben uns gut verstanden aber immer kam was dazwischen. Sie war nie duchgangingbei mir und dies hat sich natürlich sehr in die Länge gezogen. Später kam es zum auswaschen und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Als meine Haare dran trocken waren, der Schock. Die Farbe bis zum Ansatz, die Farben komplett verfehlt. Ich habe dies vorsichtig angesprochen, dass ich nicht zufrieden bin. Ich konnte mir dann anhören, dass es doch gut ausschaut und habe mich da nur noch verarscht gefühlt. Ich musste dann kurz an die frische Luft und Rücksprache holen. Nach 15 Minuten bin ich wieder in den Laden gekommen und wurde sehr aggrisiv von der Besitzerin empfangen. Ich wollte versuchen, dass Anliegen zu klären vernünftig aber sie hat mich kaum ausreden lassen. Ich hatte eigendlich noch ein Schnitt bekommen sollen aber dies haben ich dankend abgelehnt. Sie warf mich am Ende aus ihren Laden raus was ich sehr unprofisionell finde und ulhabe für meine Sicherheit bei der Polizei angerufen, nicht das es am Ende auf mich zuruckfehlt. Das schlimmste ist daran, dass sich keiner an die Corona regeln gehalten hat. Ich habe nicht einen Mitarbeiter mal gesehen mit einen desifikionsspray in der Hand. Der Kunde war fertig und der nächste kam ohne den Platz zu reinigen. Und leider kamen auch Leute in den Laden ohne Mundschutz und es wurde nichts gesagt. Der ganze Spaß sollte am Ende 214,00€kosten. Ich werde mir jetzt einen richtigen Laden suchen und versuchen meine Haare zuretten. Die Mädels sind dort super lieb und nett aber der Rest ist nicht zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut 👍
Der Laden sieht uns nicht wieder!!! Wir wurden total unfreundlich angewirscht, dass wir trotz Termin später wieder kommen sollten. Wann genau konnte man uns aber nicht sagen. Vor uns haben sie auf einer anderen Sprache gesprochen, was absolut unhöflich ist. Absolut inakzeptabel und inkompetent, v.a. weil man vorher dazu angehalten wurde, pünktlich zu erscheinen, damit Wartezeiten vermieden werden. Der Laden hatte meine Telefonnummer und hätte also anrufen können, um die Verspätung anzukündigen.
15
1
15
16
17
29
17