Coiffeur am Buchenkamp Bewertungen

Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
811 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Rademacher hat meine Haarfarbe genau so hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe . Sie ist eine sehr erfahrene Friseurin, talentiert und sehr freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.
Ich bin immer wieder mit meinem Sohn dort und er freut sich jedes Mal, wenn wir hin gehen.
Ich bin immer gerne hier und wurde noch nie enttäuscht.
Frau Petzold hat aus meinen welligen und dünnen Haaren schnittmäßig das optimale heraus geholt. Die Frisur sitzt einfach und ich komme super damit zurecht.
Toller Umgang mit kleinen Kindern und super Hasrschnitt!