Ich war heute das erste Mal bei Baschir. Er hat genau verstanden was ich mir wünsche und hat dies mit viel Ruhe und Geschick umgesetzt. Anschließend hat er meine Haare auch noch wunderbar geföhnt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank
Gestylt von Baschir•Damenhaarschnitt
Elena•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war ein netter Termin mit Basir, einen Mitarbeiter den ich bislang nicht kannte. Nett und zuvorkommend, guter Schnitt.
Ich komme gerne wieder
Gestylt von Baschir•Herren - Trockenhaarschnitt
Bernd•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katja hat, wie immer, super geschnitten. Sie ist sehr nett und professionell.
Gestylt von Katja Petzold•Damenhaarschnitt
Martina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und werde definitiv wiederkommen! Schöner Salon, nettes Personal und ein super Haarschnitt