Ich war mit meinem 4jährigen Enkel da, der sich die Haare zunächst nicht schneiden lassen wollte. Agnes hat ihn charmant um den Finger gewickelt und schon waren die Haare geschnitten.
Gestylt von Agnes•Kinderhaarschnitt
Angela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Gestylt von Agnes•Kinderhaarschnitt
Theo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super Schnitt, tolle Beratung und sehr angenehm.
Gestylt von Agnes•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannt und immer ein Besuch wert! Kümmert sich toll um ihre Kunden!