Coffret Beauté

Holzhauser Straße 140H, Berlin, Borsigwalde, 13509

Leider ist Coffret Beauté auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

StylingTeam

12 reviews
Ernststraße 58, Borsigwalde, 13509 Berlin

Eva Friseur - Berlin

958 reviews
Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Elegance Cosmetic

60 reviews
Eichborndamm 150, 13403 Berlin, Borsigwalde

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Prima Service, ganze liebevolles Team, gute Leistung
Gerne wieder, wirklich sehr gutes Ergebnis
das team ist echt nett und die augenbrauen einfach perfekt! dankeee :)
Endlich ein gutes, preiswertes Nagelstudio in Tegel!!!
die lippenpigmentierung war super, habe auch die nägel gemacht - auch super ergebnis :) weiter so, mädels! ;)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coffret Beauté
Holzhauser Straße 140H
13509 Berlin, Borsigwalde

Drückst du morgens auch noch mal genüsslich auf die Schlummertaste und bereust es dann jedes Mal aufs Neue, wenn du total im Stress vor dem Spiegel stehst? Dann hat Coffret Beauté in der Holzhauser Straße 140H in Borsigwalde den ultimativen Geheimtipp für einen frischen Make-up-Look, der immer sitzt. Den Termin dafür gibts supereasy über Treatwell!

In dem kleinen, aber feinen Salon empfängt dich ein echtes Powertrio. Hier haben sie ein wahres Beautyparadies für dich erschaffen, in dem du dich in gemütlichem Ambiente entspannt zurücklehnen kannst, während dir wunderschöne Looks gezaubert werden. Mit viel Fingerspitzengefühl und Expertise kreieren die drei dir genau das permanente Make-up, das du dir wünschst. Pfeffer deine Mascara und dein Augenbrauenpuder getrost in die Ecke und genieße es, rund um die Uhr frisch und strahlend auszusehen! Aber auch perfekt gepflegte Nägel sind das A und O für dich? Auch dafür bist du hier genau richtig. Bei einer Maniküre oder Nagelmodellage werden deine Nails auf Hochglanz poliert. Dank der Öffis bist du auch ruckzuck vor Ort. Also schau doch einfach mal vorbei, leg die Füße hoch und genieße mit einem leckeren Latte Macchiato in der Hand deinen persönlichen Verwöhnmoment!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen