mein Termin war absolut wunderbar. Die Atmosphäre war so einladend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Massage war so entspannend und hat mir ein so entspanntes Gefühl gegeben. Insgesamt eine absolut wundervolle Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Lampoei•Körperpeelings
Scott•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Atmosphärisch war super gut . Und auch die Platz war sehr schön und sauber.
Behandelt von Lampoei•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tetiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Lampoei•Pediküre
Claudi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lompoei hat sehr sorgfältig gearbeitet und das Waxing-Ergebnis war tadellos.