Cocoon Medical Beauty®

5,0
666 Bewertungen
Jahnstraße 71, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

5,0
666 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war die beste Behandlung, die ich jemals hatte. Einfach großartig und nur zu empfehlen!
Jeder Besuch ist einfach super! Der Salon ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Behandlungen sind professionell und entspannend.
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Lisiane. Sie macht die Massage einfach perfekt und ist sehr aufmerksam und professionell. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Cocoon Medical Beuty kann ich jedem nur weiterempfehlen. Alles was dazu gehört "from face to body".Auch die Atmosphäre,Sauberkeit alles in einem Perfekt.Man wird immer herzlich empfangen.Die wahren Experten für die Behandlungen Brazilian Lymphatic Drainage Massage.Vorallem wird es mit Leidenschaft durchgeführt.Die einzige Adresse,die ich jedem nur ans Herz legen kann,man in guten Händen aufgehoben ist. Wirklich" happy" bin bei der wundervollen Raquel Teixeira Gebetderin u. Ihr Team zu sein.
Super schöne Massage, hab mich sehr wohlgefühlt. Danke liebe Lisane❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Miku Langner arbeitet leidenschaftlich gern als Kosmetikerin und unterstützt das Team von Cocoon Medical Beauty mit viel Engagement. Neben ihrer Fortbildung als Fachwirtin für Kosmetik, arbeitet sie besonders intensiv im Bereich der Brasilien Lyphatic Massage.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Miku sagen

Herzlich10
Kompetent7
Professionell5
Außergewöhnlich5

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Raquel sagen

Professionell32
Außergewöhnlich31
Herzlich27
Kompetent23

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Cocoon Medical Beauty®
Jahnstraße 71
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Gold, Silber und Diamanten – wer will sich da schon gerne entscheiden. Deshalb hast du bei Cocoon Medical Beauty in der Jahnstraße 71 in Düsseldorf gleich die Wahl aus verschiedenen traumhaften Facials, die deiner Haut eine Extraportion Glow schenken. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereinfach unter www.cocoon-medical-beauty.de und bei Treatwell – online oder per App!

In ihrem Fachinstitut für Dermakosmetik hat Raquel mit viel Hingabe einen Ort der Entspannung für dich erschaffen. Hier empfängt sie dich mit offenen Armen und freut sich schon darauf, dich und deine Haut so richtig zu verzaubern. Mithilfe der hochwertigen und ergebnisorientierten Produkte von mesoesthetic zaubert sie dir Frische in dein Gesicht und sorgt für einen ebenmäßigen und verfeinerten Teint. Gerne berät sie dich vorab, welche Behandlung am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Aber egal ob Silver-, Gold- oder Diamond-Behandlung – hier wird deine Haut immer königlich verwöhnt und strahlt im Anschluss von innen heraus. Neugierig geworden? Dann nimm dir mal wieder Zeit für dich und genieß deine Auszeit!

Love your skin again!

Love your Body now!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Mesoestetic
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe