COCONAILSPA Münster Bewertungen

Ludgeriplatz 11-13, 48151 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
511 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente war gut. Service auch sehr freundlich. Dienstleistung hat allerdings nicht lange gehalten. Im großen und ganzen in Ordnung
Das beste Nagelstudio von Münster bis Osnabrück! Hier wird seinem Namen alle Ehre gemacht: Nail Spa - Nagelkunst und Pflege auf Wellnessebene!
Alles prima, super saubere Arbeit und gute Atmosphäre!
Ich war nach Jahren wieder da, weil die Lage sehr schwierig ist. Bin sehr zufrieden! Yana war sehr nett!
Super angenehme Behandlung. Schnell & effizient.