COCO7 beauty & cosmetics

5,0
2 Bewertungen
Ritter-von-Schuh-Platz 3, Galgenhof, Nürnberg, 90459
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Incis studio ist megaschön und gemütlich eingerichtet. Sie strahlt viel Liebe für Ihre Arbeit aus und die Arbeit selbst ist professionell.
Studio mit Herz und Leidenschaft❤️ Man fühlt sich gleich bei Ankunft gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind warmherzige Menschen. Ich habe bis jetzt viele verschiedene Leistungen in Anspruch genommen und bin mehr als nur Glücklich. Heute war Gesichtsreinigung mit Microdermabrasion an der Reihe und ich durfte mal wieder das Studio mit einem riesigen lächeln verlassen. Ich fühle mich sehr frisch und sauber. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke an das ganze Team❤️

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

COCO7 beauty & cosmetics
Ritter-von-Schuh-Platz 3
Galgenhof
90459 Nürnberg

Die Haut ist das größte und sensibelste Organ und bedarf der optimalen Pflege. Dafür bist du im Kosmetikstudio COCO7 Beauty & Cosmetics in Nürnberg, Galgenhof, genau am richtigen Ort. Hier kannst du dich mit erfrischenden Gesichts- und Körperbehandlungen oder Haarentfernung rundum verwöhnen und verschönern lassen. Komm vorbei und tanke Frische und Jugend.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Nürnberg befindet sich nur drei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Ziel des Expertenteams ist es, dir ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis zu bieten, bei dem du dich rundum verwöhnt fühlst. Im Studio wird neben Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, zum Wohlfühlen, modern.
  • Expertise: Apparative und nicht-apparative Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Naturkosmetiker aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kostenlose Parkplätze vor Ort, barrierefrei.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe