Coco Nails - Leopoldstraße Bewertungen

Leopoldstraße 19, Schwabing-Freimann, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
499 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden. Schöne Nägel. Sehr nettes Personal. Alles nach meinen Wünschen erfüllt
An sich ganz nett
Zum dritten mal habe ich mir hier Maniküre und Pediküre machen lassen, bisher sehr zufriedenstellend. Das Personal ist super freundlich. Auch lässt sich immer spontan ein Termin finden.
An sich ist das Ergebnis ganz okay, allerdings fand ich es sehr unprofessionell, dass die Damen nonstop auf eine andere Sprache sich unterhielten. Gab mir das Gefühl, dass über mich gelästert wurde. Habe mich sehr unwohl dabei gefühlt! Deshalb werde ich die Damen leider nicht mehr aufsuchen.
Alles super, aber leider waren die Fußnägel noch nicht ganz trocken und sind auf dem Nachhauseweg in den Schuhen kaputt gegangen.