Behandelt von 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Valerie•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
V.•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort und komme immer wieder gerne !
Behandelt von 1•Gel Maniküre
Ophelia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zur Pediküre (inkl. Shellack) zu Coco Nails in der Leopoldstraße. Hornhaut und Nagelhaut werden perfekt entfernt und die Form der Nägel sieht immer super aus! Die Behandlung dauert auch nicht zu lange.
Behandelt von 2•Gel Pediküre
Mira•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Termin war super! Ich kam pünktlich dran und es wurde sorgfältig und zügig gearbeitet, auch ganz nach meinen Wünschen. Die Gelschicht wurde schön dünn aufgetragen, um ein sehr natürlich Ergebnis zu erhalten!