Leider beim Haut entfernen verletzt! Sehr unangenehme Erfahrung!
Behandelt von 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden und komme gerne wieder!Absolut zu empfehlen!
Behandelt von 1•Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor zwei Tagen hier und es wurde wirklich sehr sorgfältig gearbeitet, ich liebe meine neuen Nägel! Die Dame, die sie gemacht hat was sehr freundlich und ich werde definitiv wieder hierher kommen😊
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen