Gute Pediküre, leider ein Schönheitsfehler danach entdeckt . Aber unterm Strich schönes und sympathisches Studio
Behandelt von 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist richtig richtig gut geworden. Bei den Nägel hat die Dame wohl nicht richtig zugehört und es ein bisschen falsch gemacht. Und das obwohl ich ihr ein Bild gezeigt habe.
Nichtsdestotrotz sind die Nägel ganz ok geworden.
Behandelt von 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Larissa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis überteuert. Obwohl ich vorab gezahlt habe musste ich drauf bezahlen obwohl ich sonst immer diesen Preis gezahlt hab!!
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Nägel an der 2. Hand selbst nachgefeilt. Wurden von Kosmetikerin nicht geprüft, ob sie gut aussehen. Sehr schade…
Behandelt von 2•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen