Sie reden die ganzen Zeit über die Kunden, was sehr unverschämt ist.
Habe Pediküre mit Lack gemacht und es wurde sehr schnell und schlecht gemacht.
Nie wieder!!!
Behandelt von 2•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen