Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die junge Frau (irgendwas mit D) hat mich die ganze Zeit angeschwiegen und ich hab mich ziemlich unerwünscht gefühlt. Kenn ich eigentlich so gar nicht von Coco Crown! Service war okay, sieh hat sich beim Nagelhautentfernen einmal vertan und ich habe einen kleinen Schnitt am Finger. Ansonsten saubere Arbeit.
War das ernste mal zum Augenbrauen zupfen und färben dort und werde wieder kommen :)
Jedes Mal wieder mega!
Lieblingssalon!
Die Mitarbeiterin war sehr nett und lieb. Sie hat mir in Ruhe einen passenden Nagellackfarbton ausgesucht und die Behandlung mit einem netten Gespräch durchgeführt.