Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich schöner Salon mitten in Winterhude. Die Pediküre + Lackierung wurden sehr gut durchgeführt und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Das wird nicht mein letzter Termin gewesen sein!
Ich war das erste mal da und hab mich gleich wohl gefühlt. Meine Augenbrauen sehen wieder richtig schön aus 😊 Ich habe auch gleich den nächsten Termin vereinbart. Liebe Grüße an das Team
Es war perfekt!
Habe mir heute bei Fadime meine Augenbrauen zupfen lassen... das Ergebnis ist super :-) Bei ihr war die Fadentechnik beinahe schmerzlos. Zum Schluss gab es noch ein paar Tipps zum Brauen nachzeichnen.
Das Interieur ist sehr hübsch und vermittelt ein Gefühl von Reinheit und Sauberkeit. Was ich etwas schade fand, war, dass nur eine Person im Laden gearbeitet hat, sodass meine Pediküre zwei Mal unterbrochen wurde, falls ein weiterer Kunde in den Laden kam. Ansonsten war die Pediküre an sich gut, wenn auch ca. 15-20 Minuten kürzer als hier angegeben.