Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war richtig gut. Meine Beine fühlen sich sehr glatt an und es ging sehr schnell! Innerhalb von 10 Minuten war ich wieder draußen.
Wie immer sehr guter Service. Alleine die Wartezeit von über 30min war etwas nervig. Kann aber mal passieren..
Immer wieder gerne!
Danke für die Massage.
Leider war das Ergebnis nicht so gut wie ich es von Twinkle kenne. Die Augenbrauen wurden nicht mit der Schere gestutzt und die Form war leider auch nicht ganz symmetrisch. Dafür ging es schnell :-) Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist ist die Sauberkeit. Die Kosmetikerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.