Es war richtig gut. Meine Beine fühlen sich sehr glatt an und es ging sehr schnell! Innerhalb von 10 Minuten war ich wieder draußen.
Damen Waxing
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service. Alleine die Wartezeit von über 30min war etwas nervig. Kann aber mal passieren..
Behandelt von Nezihe•Damen Waxing
Kea-Sophie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Massage.
Entspannungsmassage
Bente•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis nicht so gut wie ich es von Twinkle kenne.
Die Augenbrauen wurden nicht mit der Schere gestutzt und die Form war leider auch nicht ganz symmetrisch.
Dafür ging es schnell :-)
Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist ist die Sauberkeit.
Die Kosmetikerinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.