Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4394 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang, gute Leistung, auf Wunsch eingegangen. Verbesserungsvorschlag bzgl. Corona Regeln: Der Abstand wurde von einer Kollegin nicht eingehalten. Ob die Pinzetten desinfiziert werden ist nicht nachvollziehbar. Es gab keine Hand Desinfektionsmittel für die Kunden. Aber: Vielleicht nur eine Momentaufnahme.
Very good
Die Form ist super, nur die Farbe leider dieses Mal etwas dunkel.
Eine sehr freundliche Atmosphäre, man fühlt sich total wohl😊 Meine Augenbrauen sehen wieder richtig gut aus 😉
Ich bin jedesmal sehr zufrieden , danke !