Freundlicher Empfang, gute Leistung, auf Wunsch eingegangen.
Verbesserungsvorschlag bzgl. Corona Regeln: Der Abstand wurde von einer Kollegin nicht eingehalten. Ob die Pinzetten desinfiziert werden ist nicht nachvollziehbar. Es gab keine Hand Desinfektionsmittel für die Kunden. Aber: Vielleicht nur eine Momentaufnahme.
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very good
PediküreAlle anzeigen
Syrine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Form ist super, nur die Farbe leider dieses Mal etwas dunkel.
Behandelt von Lalizar•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche Atmosphäre, man fühlt sich total wohl😊
Meine Augenbrauen sehen wieder richtig gut aus 😉