Ich hatte eine Pediküre, die gut durchgeführt wurde. Mir fehlte nur der Unterlack beim lackieren der Nägel. 🙂
Behandelt von Lalizar•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte selten so eine saubere/ordentliche Maniküre!
Behandelt von Lalizar•Maniküre
Michelle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut - wie immer
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer! Nurcan ist super! 👏🏻
Nagel DesignAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nurcan ist die Beste! Bei ihr bekommt man wunderschöne Nägel. Sie arbeitet sehr sorgfältig und die Nägel werden jedes Mal sehr schön 😍
Immer wieder gern!