Wie immer top! Und obwohl ich mich im
Datum geirrt hatte, wie sich später rausstellte, hat man mich behandelt. Super!
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :)
Behandelt von Lalizar•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, besonders für den Preis.
Behandelt von Lalizar•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mädels sind super lieb, aber Nurcan ist besonders toll. Sie macht alles super vorsichtig und ist immer sehr höflich und herzlich. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und bin super zufrieden mit meinem Ergebnis!