Die Behandlung war professionell. Nurcan war sehr sympathisch.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Pediküre und die Augenbrauen und Wimpern siehen wieder mega aus. Lalizar hat auf jedes kleinste Detail geachtet und das Ergebnis ist perfekt geworden. Danke!