Toll! Sehr freundlich! Sehr sauber mit gutem Konzept!!
Behandelt von Nezihe•Pediküre
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon mit einer sehr guten Atmosphäre. Man fühlt sich wohl. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Bin jedes Mal sehr sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Lalizar•Augenbrauen zupfen
Sefik•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden .
Behandelt von Lalizar•Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Arbeit, habe wieder schöne Füße :)
Behandelt von Lalizar•Pediküre
Denise•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme Behandlung und ein schönes Ergebnis.