Einfach toll. Sauber, präzise und es hält wirklich sehr lange. Danke Nurcan 🌷
ManiküreAlle anzeigen
Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Anwendung mit der Fadentechnik war super und es wurde auch nicht zu viel entfernt, schön geformte Augenbrauen. Die Farbe war leider am dritten Tag schon verblasst, auch bei längerer Einwirkung. Aus diesem Grund nur eine durchschnittliche Bewertung.