Die Pediküre war sehr angenehm und meine Nägel sehen toll aus. Nurcan hat sehr sorgfältig, gewissenhaft und sauber gearbeitet und mich vorher genau nach meinen Vorstellungen befragt. Habe sofort den nächsten Termin gebucht
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer macht Nurcan tolle Arbeit 🌸
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit langem bei Büsra zum Augenbrauen zupfen und komme immer wieder gerne🥰