Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr genaue und detaillierte Behandlung.Trotzdem immer nett und hilfsbereit.Besser geht’s nicht!
Lalisar hat garnicht mit mir geredet. Die Behandlung war zwischendurch sehr unangenehm.Sie hat dann trotzdem so weitergemacht. Das Gesamtergebnis war nicht schön.Ich habe genauso Hornhaut wie vorher und der Nagellack war am nächsten Tag schon wieder ab.
Ich hatte eine Wimpernwelle. Die Wimpern sind leider kreuz und quer und viel zu doll geschwungen. Es sieht wirklich schlimm aus und ich bin sehr enttäuscht, weil ich nach den Bewertungen hohe Erwartungen hatte. Der Salon ist nicht sauber. Die Mädels sind allerdings sehr nett, aber ich würde meine Wimpern dort nicht nochmal machen lassen. Schade.
Alles prima
Ich bin Kundin bei „ Coco Crown“ von Geschäftsgründung an. Man hat einen 100%igen Vorhernachhereffekt. ALLE Mitarbeiterinnen sich hochkompetent, super freundlich und geben sich unglaublich viel Mühe. Es ist super sauber und man wird absolut perfekt behandelt!