Die beste Pediküre in town. Meine Füße fühlen sich danach super wohl. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Lalizar•Pediküre
philip•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Jahre zu Coco Crown und gestern war das erste mal, dass ich es nicht so super empfunden habe wie sonst. Ergebnis ist gut, aber teils unangenehm bei der Behandlung. Irgendwie war es einfach nicht rund.
WimpernwelleAlle anzeigen
Michi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War immer sehr zufrieden, mein letzter Besuch war allerdings eher enttäuschend.
Habe zuhause gesehen, dass nicht sauber gearbeitet wurde und habe dieses Mal den doppelten Preis bezahlt, den ich sonst für dieselbe Behandlung bezahle.