Pediküre bei der Azubi .. habe nicht gemerkt, dass ein junges Talent am Werk war. War alles Bestens
Maniküre
Maren•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer top zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist großartig.
Behandelt von Lalizar•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
51 Eur für eine Pediküre, bei der nicht mal ein Peeling oder Creme verwendet werden finde ich zu teuer. Und 15 Eur zusätzlich für 5min Shellack entfernen?!