Mein Besuch bei Clockwork blonde war rundum schön. Ich habe mich sehr wohl gefült und komme gerne wieder.
Gestylt von Gina
Charlotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich fröhlicher, freundlicher und exzellenter Friseursalon. Ich komme schon seit 4 Jahren hierher und bin immer mehr als zufrieden. Die Präzision und Genauigkeit mit der Gina arbeitet sind wirklich Klasse. Super nettes Umfeld und Vollkommen sorglos Paket. Dazu noch 1A Pflegeprodukte die nicht überteuert sind und angemessene Preise.
Behandelt von Gina
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr sehr zufrieden 😊
Gestylt von Gina
Isabel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Gestylt von Sarah M.
Deborah•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder alles großartig, wenn ich könnte würde ich bei Ginas Bewertung einmal ALLES anklicken 🤩 geht aber leider nur 1