Theresa war sehr sympathisch und hat meine Haare wunderschön hinbekommen. Ich würde immer wieder hingehen und bin super zufrieden.
Gestylt von Theresa
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Laden, mit wie immer nettem Personal und super Ergebnis :)
Gestylt von Gina
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen 😊
Gestylt von Gina
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und habe mich direkt ziemlich wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und herzlich und der Schnitt war feiner und ordentlicher, als ich es sonst kenne. Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Gina
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ich bin mit dem Haarschnitt wirklich zufrieden und die Mitarbeiter waren super sympathisch. Ich komme gerne wieder :)