Tolle Beratung, richtig schöner Haarschnitt und sehr sympathisch! Komme sehr gerne wieder, danke! :-)
Gestylt von Sarah M.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon! Die Atmosphäre ist immer sehr offen, es wird viel gelacht und sich ausgetauscht. Theresa hat sich (wie immer) Zeit genommen für die Beratung.
Wenn das Endergebnis mal doch nicht den Wünschen entspricht, wird entweder direkt im Anschluss oder in einem Nachfolgetermin die Farbe angepasst.
Ich fühle mich als Kunden gewertschätzt und freue mich immer schon imVoraus auf den Termin :-)
Gestylt von Theresa
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern da!
Gestylt von Sarah M.
Lutz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das dritte Mal da und bin außerordentlich zufrieden. Hab den Salon auch schon einigen meiner Freundinnen empfohlen! :)
Gestylt von Gina
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne wirklich keine Frisörin, die besser schneiden kann, als Gina.