Alles perfekt. Toll dass man online buchen und bezahlen kann.
Gestylt von Sarah M.
Jan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch bei Clockwork Blonde! Das Team ist sehr sympathisch, es wird sehr auf Hygiene geachtet und Gina arbeitet sehr gründlich und professionell.
Gestylt von Gina
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungstäter. Ich fühle mich in diesem unkonventionellen Salon einfach gut aufgehoben. Der Salon von Gina ist total nett und individuell eingerichtet. Ich wurde super beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Was mich absolut positiv überrascht ist die gelebte Philosophie: Die Preise sind gender-neutral, Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Hier hat sich jemand wirklich tolle Gedanken gemacht, wie man es anders/besser machen kann. :)
Gestylt von Gina
Rebecca•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und sehr kompetent.
Man wird echt gut in den Prozess mit einbezogen.
Nur zu empfehlen! =)